Promiflash Logo
Huch! Flirtmuffel Gina-Lisa Lohfink eröffnet Flirt-AcademyGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Flirtmuffel Gina-Lisa Lohfink eröffnet Flirt-Academy

17. Juni 2015, 6:02 - Promiflash Redaktion

Dass Gina-Lisa Lohfink (28) ein echter Flirt-Profi ist, wusste man noch gar nicht. Doch nun wurde bekannt, dass die Blondine ihre eigene Flirt-Academy gründet, um Männern zu zeigen, was Frauen wollen. Erstaunlich nur, dass sie vor einigen Monaten selbst noch gar nicht flirtfähig war.

Im Interview mit Promiflash hat die Kultblondine noch im letzten Jahr gestanden, dass sie beim Baggern nicht immer weiß, wo es langgeht. "Ich bin nicht so jetzt der Typ, der so viel flirtet", gestand sie im Interview. Sie erklärte sogar, wie schwer es ihr falle, auf fremde Menschen zuzugehen. "Ich mag es immer schon, wenn Leute auf mich zukommen", so Gina-Lisa.

Mittlerweile scheint diese Unsicherheit aber einem echten Können gewichen zu sein. Warum sonst sollte sie unwissenden Männern unter die Arme greifen und ihnen helfen? Da kann man wohl nur gespannt sein, was ihre Schüler da erwartet.

Wenn ihr noch mehr von Gina-Lisa sehen wollt, könnt ihr das in der folgenden "Primetime"-Ausgabe machen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de