Sommerzeit ist Urlaubszeit - auch für Gina-Lisa Lohfink (28). Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin teilt regelmäßig ihre Ferien-Schnappschüsse mit ihren Fans und präsentiert dabei auch die neueste Bademode. Mit ihrem Bikini-Bild lässt die dralle Blondine die Männerherzen gleich wieder höher schlagen.

Gina-Lisa Lohfink
Facebook/ Gina-Lisa Lohfink
Gina-Lisa Lohfink

Auf Facebook lässt Gina-Lisa ihre Fans an ihrem Sommer teilhaben: Ein knapper, feuerroter Bikini mit Leopardenprint-Streifen - da wird selbst die malerische Kulisse im Hintergrund zur Nebensache. Doch selbst im Urlaub denkt Gina-Lisa auch an all ihre Fans, wie sie mit ihrem Kommentar zum Bild beweist: "Ich danke den Menschen echt von ganzem Herzen. Die immer an meiner Seite sind und zu mir stehen", verziert das Model ihren Urlaubs-Schnappschuss. Davon scheint es eine ganze Menge zu geben, denn Gina-Lisa bekam für ihr Bikini-Bild im sozialen Netz nur lobende Worte.

Gina Lisa
Facebook/ Gina-Lisa Lohfink
Gina Lisa

Wie gut kennt ihr euch mit Gina-Lisa Lohfink und ihrem Leben aus? Testet euer Wissen zur Ex-GNTM-Kandidatin in unserem unten angehängten Quiz:

Gina-Lisa Lohfink
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink