In der Nackt-Show Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies wurde Achi Satorovic bekannt. Doch auch nach dem Ende der Show sucht der Österreicher noch immer die große Liebe - und hat klare Vorstellung davon, wie seine Traumfrau sein sollte.

Achi bei "Adam sucht Eva" 2015
RTL
Achi bei "Adam sucht Eva" 2015

Als Nackedei mit "Mr.Torpedo" wurde Achi schnell zum Zuschauerliebling in der textillosen Kuppelshow. Doch keine der auf der Insel anwesenden Frauen konnte Achis Herz gewinnen, der junge Mann mit dem Blondschopf und dem verschmitzten Grinsen ist noch immer Single. Gegenüber Promiflash erklärt der 25-Jährige jetzt, was seine Traumfrau mitbringen muss, um ihn zu verzaubern: "Der Charakter sollte natürlich stimmen, sie sollte keine humorlose Prinzessin sein. Und auch das Äußere sollte mich natürlich ansprechen!" Was genau er damit meint, stellt er mit einem durchaus prominenten Beispiel klar: "Eine 'Princess of Pop' wie Britney Spears (33) kann bei mir definitiv punkten!"

Achi "Mr. Torpedo"/Facebook

Ob da die Vorstellungen nicht etwas zu hoch sind? Achi zumindest gibt den Glauben an die große Liebe nicht auf.

Achi Satorovic
Instagram/achisatorovic
Achi Satorovic