Der Österreicher Achi "Mr Torpedo" Satorovic wollte in der Südsee seine Traumfrau kennenlernen - doch bisher ist leider nichts daraus geworden. Rothaarige Ladys haben bei dem 25-Jährigen gar keine Chance, dafür hat eine berühmte Sängerin schon lange sein Herz erobert.

Achi "Mr. Torpedo"/Facebook

Achi will in der Nackedei-Kuppelshow Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies endlich seine große Liebe finden und ist dabei schon so einigen Beautys begegnet. Doch Mr. Torpedo hat noch keine überzeugt. Vielleicht lag es auch daran, weil Achi, der bislang vor allem dadurch auffiel, dass er seinen "kleinen Freund" als "Mister Torpedo" anpries, genaue Vorstellungen hat, wie seine Traumfrau sein soll. Denn schon lange schwärmt er für niemand Geringeres als für die US-Sängerin Britney Spears (33), wie es sich im Promiflash-Interview herausstellte: "Sie ist meine Grazie, meine Päpstin, mein menschgewordener Traum, sie ist alles für mich."

RTL

Doch nicht nur von ihrem Aussehen bekommt der quirlige Sunny-Boy weiche Knie: "Ich höre auch ihre Musik. Das hören die Leute natürlich nicht gerne, aber da müssen sie durch. Wer mit meinem Freundeskreis und meiner Familie unterwegs ist, muss da durch."

Achi "Mr. Torpedo"/Facebook