Die Gerüchteküche um den Sänger Nick Jonas (23) brodelt ganz gewaltig: Geht da etwas mit Schauspielerin Kate Hudson (36) oder ist alles harmloser als gedacht? In der letzten Zeit häuften sich die Gerüchte um eine mögliche Liebelei zwischen den beiden, nachdem sie des Öfteren gemeinsam gesichtet wurden. Jetzt sprach der Jungstar Klartext.

Nick Jonas
Getty Images
Nick Jonas

Es wäre die Sensation des Jahres: Nick Jonas und Kate Hudson - für ihre Fans galten sie bereits als das Traumpaar schlechthin. Doch jetzt sprach der Sänger vor seinem Live-Konzert in Toronto erstmals über seinen derzeitigen Gefühlsstand. Im Interview mit dem Online-Magazin dementierte er sämtliches Gerede: "Ich bin 23 Jahre alt, Single und genieße mein Leben." Kein Wunder, erst kürzlich zerbrach die Beziehung zu Langzeitfreundin Olivia Culpo (23), mit einer neuen Liebelei scheint sich der Sänger also Zeit zu lassen. "Momentan versuche ich einfach, so viel Spaß zu haben wie möglich", offenbarte er seine wilde Phase.

Nick Jonas und Kate Hudson
Brian To / WENN; WENN
Nick Jonas und Kate Hudson

Und noch etwas scheint den Boybandstar zu wundern. Plötzlich scheinen sich nämlich Tausende von Menschen verstärkt für sein Privatleben zu interessieren - eine Situation, die er so nicht kennt: "Ich lebe ein öffentliches Leben und aus welchem Grund auch immer interessieren sich Leute dafür", erklärte er verwundert, denn er glaube nicht, dass sein Leben so spannend ist, wie es von den Medien dargestellt wird.

Nick Jonas
Jason Merritt Getty Images Entertainment
Nick Jonas