Die Lippen des Neu-Singles scheinen noch versiegelt zu sein. Aber wenn das stimmt, dann ist das wirklich eine Sensation: Nick Jonas (23) datet Kate Hudson (36)! Ob etwas an dem Gerücht dran sein könnte, verriet der Sänger jetzt.

Nick Jonas
Getty Images
Nick Jonas

Haben sie etwas miteinander oder nicht? Bei einem Radio-Interview des Senders 94.7 Fresh FM will der smarte Schauspieler nicht ganz auf die Frage antworten, die ihm die Moderatorin stellt. "Ich werde nicht darüber reden", war sein Kommentar dazu. Auf Nachfrage wurde er dann etwas konkreter: "Ich behalte einige Dinge für mich. Es ist eine seltsame Gesellschaft, in der kleine Dinge zu etwas Großem werden. Du solltest einfach dein Leben leben und wissen, dass Menschen ihre eigene Meinung haben." Mit dieser Antwort verwirrt Nick nur noch mehr, als das er die Karten auf den Tisch legt.

Nick Jonas
Joseph Marzullo/WENN.com
Nick Jonas

Fakt ist: Die beiden wurden am Wochenende zusammen gesehen. Und dazu kommt: Kate war bei ihren Treffen ungeschminkt - sehr verdächtig. Die beiden wurden erst in "Disney World" in Orlando gesichtet und am nächsten Tag beim Brunchen. Gegenüber Page Six äußerte sich nun ein Insider: "Sie hängen miteinander ab, sind aber nicht zusammen." Sie sind also nur gute Freunde? Aber bekanntlich kann ja aus Freundschaft auch Liebe werden.

Kate Hudson
Splash News
Kate Hudson