Promiflash Logo
Crazy! Kanye West singt bei "American Idol" vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Crazy! Kanye West singt bei "American Idol" vor

12. Okt. 2015, 11:44 - Promiflash Redaktion

Vor einiger Zeit machte der amerikanische Rapper Kanye West (38) Schlagzeilen, als er seine Präsidentschaftskandidatur ankündigte. Jüngst nahm er zu großer Überraschung an einem Wettstreit um einen anderen Titel teil.

Vor Kurzem überraschte der Musiker, als er spontan bei einem Vorsingen für das amerikanische Castingformat American Idol teilnahm. Dafür performte er seinen Hit "Gold Digger", den er 2005 mit seinem Kollegen Jamie Foxx (47) herausgebracht hat. die Jury rundum Sängerin Jennifer Lopez (46) war begeistert von seiner Performance. Prompt schaffte es der 38-Jährige in den Recall. Nach seinem Auftritt, zeigte er den Recall-Bescheid ganz stolz seiner Ehefrau Kim Kardashian (34), die auf ihn gewartet hatte. Diese verkündete scherzhaft: "Er geht jetzt nach Hollywood!" Die Show teilte den Auftritt auf ihrer Twitter-Seite und schrieb dazu: "Es ist keine Überraschung, dass Kanye West ein Ticket ergattert hat".

Da er für viele Amerikaner ja bereits ein Idol ist, wird er wohl an dem Rest der Show nicht mehr teilnehmen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de