Vor einiger Zeit machte der amerikanische Rapper Kanye West (38) Schlagzeilen, als er seine Präsidentschaftskandidatur ankündigte. Jüngst nahm er zu großer Überraschung an einem Wettstreit um einen anderen Titel teil.

Vor Kurzem überraschte der Musiker, als er spontan bei einem Vorsingen für das amerikanische Castingformat American Idol teilnahm. Dafür performte er seinen Hit "Gold Digger", den er 2005 mit seinem Kollegen Jamie Foxx (47) herausgebracht hat. die Jury rundum Sängerin Jennifer Lopez (46) war begeistert von seiner Performance. Prompt schaffte es der 38-Jährige in den Recall. Nach seinem Auftritt, zeigte er den Recall-Bescheid ganz stolz seiner Ehefrau Kim Kardashian (34), die auf ihn gewartet hatte. Diese verkündete scherzhaft: "Er geht jetzt nach Hollywood!" Die Show teilte den Auftritt auf ihrer Twitter-Seite und schrieb dazu: "Es ist keine Überraschung, dass Kanye West ein Ticket ergattert hat".

Da er für viele Amerikaner ja bereits ein Idol ist, wird er wohl an dem Rest der Show nicht mehr teilnehmen.

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de