Heute Abend ist es so weit: das große Finale der Tanzshow Stepping Out. Doch wer von den übrigen Pärchen wird das Rennen machen?

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht
Marc Pfitzenreuter
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht

Mit acht Paaren hat der Wettbewerb begonnen. Nun sind noch drei Paare übrig. Darunter sind die ehemalige Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (27) mit ihrem Marvin Albrecht (27). Die beiden treten gegen das Bauer sucht Frau-Paar Anja Rauh und Bruno Rauh sowie gegen Joelina Drews (20) und ihrem Marc Aurel Zeeb, an.

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb
Marc Pfitzenreuter
Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb

Für Juror Joachim Llambi (51) steht das Siegerduo bereits fest. So verriet er der Bild: Joelina Drews hat von der ersten Show an überzeugt. Wenn sie morgen so gut tanzt wie sonst, dann hat sie mit Marc den Sieg verdient. Das Mädchen hat etwas in sich, was wirklich klasse ist, da kommt keiner ran. Ihr Freund ist nicht ganz so gut wie sie, lässt Joelina aber gut aussehen. Wenn also keiner morgen umfällt, dann liegen Joelina Drews und Marc Aurel knapp vor Anna und Marvin. Anna ist super, ihr Freund fällt aber manchmal ab. Wenn beide morgen als Paar auf einer Ebene agieren, könnten sie auch etwas bewegen."

Anja Rauh und Bruno Rauh
Marc Pfitzenreuter
Anja Rauh und Bruno Rauh

Zu dem Pärchen Rauh sagte er: "Ganz weit hinten sehe ich im Finale Anja und Bruno Rauh. Das Paar war von Beginn an nett, die tanzen auch nett. Aber ehrlich gesagt können die bestimmt besser melken als tanzen. Die habe ich zum Beispiel gar nicht im Finale gesehen."

Welches der drei Paare wird eurer Meinung nach das Finale gewinnen? Nehmt am Ende des Artikels an unserer Umfrage teil.

Wer gewinnt das "Stepping Out"-Finale?

  • Anna Hofbauer & Marvin Albrecht
  • Joelina Drews & Marc Aurel
  • Bruno Rauh & Anja Rauh
Ergebnisse zeigen