Anzeige
Promiflash Logo
"Stepping Out"-Sieg: Anna & Marvin bedanken sich bei FansGetty ImagesZur Bildergalerie

"Stepping Out"-Sieg: Anna & Marvin bedanken sich bei Fans

22. Okt. 2015, 14:58 - Promiflash Redaktion

"Ich wollte noch danke sagen, sie auch, wir!", sagt Marvin Albrecht (27). "Zusammen, wir beide!", ergänzt Anna Hofbauer (27). Und bedanken wollen sich die beiden für die Unterstützung ihrer Fans, die sie bis zum Stepping Out-Sieg gebracht hat.

Dezent halten sie den Pokal ins Bild des Youtube-Videos. Zum Besiegeln des Dankeschöns an ihre Fans gibt es dann erst einmal ein Küsschen für beide. Aber sie haben ihren Fans noch mehr zu sagen. "Ich denke, das Wichtigste ist erst einmal, dass wir einmal richtig dick und fett Danke sagen. Für eure Hilfe, für eure Unterstützung, für den Glauben, den ihr immer wieder an uns hattet", sagt die ehemalige Bachelorette.

In den Shows von "Stepping Out" hatten sie und ihr Liebster es nicht einfach. Jeden Punkt von Joachim Llambi (51) mussten sie sich hart ertanzen. Auch Marvin war sprachlos über die zahlreiche Unterstützung: "Der Zuspruch der Zuschauer war supertoll. 1.000 Kommentare, Facebook-Nachrichten."

Anna kann den Sieg immer noch nicht fassen: "Ich habe es mir gewünscht, aber ich hätte nicht gedacht, dass wir es wirklich schaffen, weil wir einfach krasse Konkurrenz hatten." Den Pokal und den Sieg hat das Paar sich schließlich durch intensives Training und ihre Fans verdient.

Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de