Noch in diesem Jahr wird Christian Tews zweifacher Vater, doch das ist scheinbar nicht die einzige Veränderung, die den ehemaligen Bachelor erwartet. Ein Facebook-Post des Unternehmers bietet genug Anlass, um über sein neues Eigenheim zu spekulieren!

Christian Tews und Claudia Lösch
WENN
Christian Tews und Claudia Lösch

"Hat zufällig jemand ein Baugrundstück in Speyer oder Landau zu verkaufen?", fragt der Wahlpfälzer, der teilweise auch in Berlin lebt, auf seiner offiziellen Seite. Anscheinend braucht die zukünftige Kleinfamilie mehr Platz – und was könnte schöner sein, als ein eigenes Zuhause, das nach den individuellen Wünschen und Bedürfnissen gestaltet werden kann? Statt Big City Life sehnen sich Christian und seine Gemahlin Claudia offensichtlich nach Kleinstadtidylle, schließlich heiratete das Paar auch im privaten Rahmen auf den Seychellen.

Christian Tews und Claudia Lösch
WENN
Christian Tews und Claudia Lösch

Die Follower des Mannes mit den strahlend blauen Augen zeigten sich begeistert. "Komm an die Weinstraße… Da gibt es sehr schöne Baugrundstücke!! Harald Glööckler ist ja auch angekommen in der Toskana der Pfalz!" Das klingt doch nach guter Nachbarschaft! Doch die Zeit drängt, denn bald werden die Zwillinge zur Welt kommen.

Christian Tews
Facebook/ChristianTewsFanseite
Christian Tews