Für Christian Tews (35) läuft der Countdown. Noch in diesem Jahr wird er seine ersten Kinder mit Ehefrau Claudia in den Armen halten und seine Papa-Qualitäten beweisen müssen. Die Vorfreude des 35-Jährigen wächst mit jedem Tag, genauso wie der Bauch seiner Frau. Zuletzt wurde dieser mit Malereien verschönert, die darauf hindeuten, wie sehr sich die kleine Familie schon jetzt auf den Nachwuchs freut.

Christian Tews und Claudia Lösch
Facebook/Christian Tews
Christian Tews und Claudia Lösch

Claudias Oberteil wurde so weit hochgezogen, dass ihre runde Babykugel freilag. Offenbar hatten die Christian und seine Stiefkinder mit Fingerfarben bemalt, denn ein großer Marienkäfer, sowie die Schriftzüge "1+1=2" und "24 SSW" zierten ihren Bauch. Die werdende Mutter strahlte beim Anblick ihres bunten Babybauches und hielt ihn schützend von unten. "Ein tolles Kunstwerk Julchen #superglücklich", kommentierte der stolze Papa Christian den schönen Schnappschuss auf Facebook.

Christian Tews und Claudia Lösch
Facebook/Christian Tews
Christian Tews und Claudia Lösch

Im Interview mit Promiflash verriet der ehemalige Rosenkavalier bereits, dass die Kinder von Claudia sich auf ihre Halbgeschwister freuen und mit anpacken würden. Doch dieses Bild beweist einmal mehr, dass die Patchworkfamilie Tews super funktionieren wird.

Christian Tews und Claudia Lösch
WENN
Christian Tews und Claudia Lösch