Mittlerweile ist es so gut wie sicher: Christian Tews (34) und Claudia Lösch haben sich getraut! Dass der ehemalige Bachelor und seine Liebste sich in diesem Sommer das Ja-Wort geben wollen, war bereits seit Längerem bekannt. Doch wann und wo genau es so weit sein sollte, behielt das Paar lieber für sich, schließlich sollte die Eheschließung in einem privaten Rahmen stattfinden. Und es sieht so aus, als hätten die beiden die Zeremonie bereits hinter sich.

Christian Tews und Claudia Lösch
WENN
Christian Tews und Claudia Lösch

Die Indizien auf eine Hochzeit verdichteten sich in den letzten Wochen immer mehr. Erst postete Christian ein Foto von seinem Junggesellenabschied in Barcelona, dann folgten wenig später traumhafte Bilder aus dem Urlaub. Der 34-Jährige hatte zuvor angekündigt, dass die Hochzeit an einem besonderen Fleckchen Erde stattfinden soll. Und jetzt das: Claudia hat ihren Namen bei Facebook geändert und den Nachnamen ihres Mannes angenommen. Ihre Freunde kommentierten fleißig auf ihrer Profilseite. "Claudia Tews - hört sich super an! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit!", oder "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft", beglückwünschten einige.

Facebook / Christian Tews

Man darf also davon ausgehen, dass die zwei eine wunderbare Feier hinter sich haben. Wann es wohl endlich erste Hochzeitsfotos zu sehen gibt?

Christian Tews
Patrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews