Der Sänger Michael Bublé (40) und seine Frau Luisana Lopilato (28) gaben vor einer Weile bekannt, dass ihr Sohn Noah bald ein Geschwisterchen bekommt. Nun verplapperte sich der werdende Papa und verriet, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Michael Bublé
WENN.com
Michael Bublé

Bei der kanadischen Show Entertainment Tonight rutschte dem Sänger heraus, dass er einen weiteren Sohn erwartet: "Es ist ein Junge", sagte Michael, während sie über die Schwangerschaft seiner Frau sprachen. Geplant war es vermutlich nicht, diese Nachricht zu verkünden. Warum die beiden unbedingt noch mehr Kinder wollten? "Noah ist zwei und ich vermisse ihn jetzt schon, wie er war, als er ein Baby war", sagt der Sänger, "wir liebten diesen Part so sehr, wie wäre es da möglich, das nicht noch einmal zu erleben?"

Michael Bublé und Luisana Lopilato
SIPA/WENN.com
Michael Bublé und Luisana Lopilato

Michael verriet auch, dass er sich ein paar Namen für den Kleinen überlegt hat. Obwohl Luisana nicht ganz mit ihm übereinstimmt. Trotzdem wird sich der kleine Noah über seinen neuen Spielkameraden riesig freuen.

Michael Bublé
PNP/WENN.com
Michael Bublé