Promiflash Logo
Wunderschön! Tanja Tischewitsch zeigt endlich ihre BabykugelThomas Lohnes/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wunderschön! Tanja Tischewitsch zeigt endlich ihre Babykugel

23. Okt. 2015, 12:26 - Promiflash Redaktion

Dieses Jahr im Sommer gab Tanja Tischewitsch (26) ganz stolz bekannt, dass sie und ihr Liebster ein gemeinsames Baby erwarten. Nun hat die einstige DSDS-Kandidatin schon mehr als die Hälfte ihrer Schwangerschaft wohlauf überstanden und jetzt gibt es auch endlich das erste Foto von Tanja mit süßem Babybauch.

"Ein wundervolles stolzes Gefühl. Der sechste Monat. Ich kann es nicht mehr erwarten. Ich bin so aufgeregt", schreibt Tanja zu einem wunderschönen Schnappschuss, den sie auf Facebook geteilt hat. Darauf hält die Ex-Dschungelcamperin ihre Sechsmonatskugel liebevoll mit einer Hand fest und trägt um die Brust nur eine Art pinkfarbenes Band. Einfach toll sieht es aus, wie Tanja auf ihren Bauch hinunterschaut, in dem ihr kleiner Junge heranwächst.

Die Fans der werdenden Mama sind natürlich ganz angetan von dem tollen Post und wünschen ihr und ihrem Nachwuchs nur das Beste. Eine ihrer Anhängerinnen beteuert sogar: "Ich wünsche dir alles Gute. Du bist sooo authentisch. Ich mag dich voll!" Na, das hört die schöne Alles was zählt-Darstellerin doch ganz bestimmt nur zu gerne.

Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards
Getty Images
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de