In der elften Staffel von DSDS sorgte Tanja Tischewitsch (26) für den größten Unterhaltungsfaktor. Mit ihrer flippigen und sexy Art spaltete sie die Meinungen wie keine andere. In der Rolle einer Mutter hatte sie deswegen keiner so schnell gesehen - so ist es jetzt aber! Das Kurven-Wunder ist schwanger und offenbart nun sogar das Baby-Geschlecht.

Tanja Tischewitsch am Strand
Instagram / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch am Strand

Anfang waren es nur Gerüchte, dann äußerte sie sich endlich selbst: Tanja ist schwanger und inzwischen schon im vierten Monat. Ob sie ein Mädchen oder doch einen Jungen erwartet, hat sie bisher geheimgehalten. Aufgrund ihrer Gelüste tippten viele auf Letzteres. Und tatsächlich: Die 26-Jährige wird bald Mutter eines Sohnes! Das hat sie nun bei RTL Explosiv verraten.

Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch/Facebook
Tanja Tischewitsch

Beim Shopping für den Nachwuchs konnte die quirlige Brünette außerdem nicht anders, als auch einen Namen zu verraten: Ben soll der Kleine heißen. Im Februar 2016 wird man das dann genau wissen, dann soll der Racker nämlich das Licht der Welt erblicken.

Tanja Tischewitsch und Thomas Radeck
Tanja Tischewitsch/Instagram
Tanja Tischewitsch und Thomas Radeck