Im Sommer diesen Jahres hatte sich DAS Countrymusik-Traumpaar geschieden. Die Sänger Blake Shelton (39) und seine Ex Miranda Lambert (31) gehen seither getrennte Wege. Bisher sind sie jedes Mal auf den "Country Music Awards" Hand in Hand über den roten Teppich gelaufen. Das wird jetzt erstmals seit 2007 nicht so sein. Der "Honey Bee"-Sänger plauderte jetzt in einer TV-Show aus, dass das sicher ein nicht so angenehmer Abend werde.

Blake Shelton und Miranda Lambert
SIPA/WENN.com
Blake Shelton und Miranda Lambert

"Dieses Jahr wird es unangenehm bei den CMAs, was die Witze angeht", erzähl das The Voice-Jurymitglied in der Late Night With Seth Meyers-Show. Erst seit diesem Sommer ist er von der Country-Sängerin getrennt. Bei der Show müssten beide wohl einige böse Witze und Sticheleien zur Trennung, besonders vom Moderator, über sich ergehen lassen. Der Gastgeber des Abends "Brad Paisley macht seinen Job nicht richtig, wenn er nicht zu mir runter schaut und 'Haha' ruft", meint der Sänger weiter.

Blake Shelton
Judy Eddy/WENN.com
Blake Shelton

Doch davon wird sich der Amerikaner nach eigenen Angaben nicht aus der Ruhe bringen lassen. Zu Paisley sagte er bereits: "Okay Mann. Ich werde da sitzen und mir ein paar Mal von dir ins Gesicht treten lassen." Er scheint sich also schon auf eine ganz unbequeme Preisverleihung vorbereitet zu haben.

Blake Shelton und Miranda Lambert
Judy Eddy/WENN.com
Blake Shelton und Miranda Lambert