Promiflash Logo
2. Ehe kaputt: "The Voice"-Blake Shelton lässt sich scheidenGetty ImagesZur Bildergalerie

2. Ehe kaputt: "The Voice"-Blake Shelton lässt sich scheiden

20. Juli 2015, 17:46 - Promiflash Redaktion

Lange hat US-Country-Star und The Voice-Coach Blake Shelton (39) seine Ehe mit Country-Kollegin Miranda Lambert (31) geheim gehalten - aus gutem Grund, denn die erste Ehe des Sängers war zuvor schon gescheitert. Die Beziehung zu Miranda wollte er deshalb besonders behüten. Doch ganz offensichtlich ist dieser Plan nun gescheitert: Miranda und Blake haben sich getrennt.

Schon länger hielten sich die Gerüchte um eine mögliche Scheidung der beiden, nun wurden sie tatsächlich bestätigt. "Das ist nicht die Zukunft, die wir uns vorgestellt hatten. Wir werden schweren Herzens getrennt Wege gehen", ließ das Ex-Paar durch seine Sprecher gegenüber Us Weekly vermelden. Weiter ins Detail gehen wollten die Zwei aber verständlicherweise nicht: "Wir sind echte Personen mit echten Leben und echten Familien, Freunden und Kollegen. Deshalb bitten wir höflichst um Privatsphäre und Mitgefühl in Bezug auf diese sehr private Angelegenheit.

Miranda und Blake waren seit 2006 miteinander liiert und seit vier Jahren verheiratet.

Blake Shelton im Mai 2019
Getty Images
Blake Shelton im Mai 2019
Blake Shelton und Miranda Lambert im Februar 2015
Getty Images
Blake Shelton und Miranda Lambert im Februar 2015
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de