Lange hat US-Country-Star und The Voice-Coach Blake Shelton (39) seine Ehe mit Country-Kollegin Miranda Lambert (31) geheim gehalten - aus gutem Grund, denn die erste Ehe des Sängers war zuvor schon gescheitert. Die Beziehung zu Miranda wollte er deshalb besonders behüten. Doch ganz offensichtlich ist dieser Plan nun gescheitert: Miranda und Blake haben sich getrennt.

Schon länger hielten sich die Gerüchte um eine mögliche Scheidung der beiden, nun wurden sie tatsächlich bestätigt. "Das ist nicht die Zukunft, die wir uns vorgestellt hatten. Wir werden schweren Herzens getrennt Wege gehen", ließ das Ex-Paar durch seine Sprecher gegenüber Us Weekly vermelden. Weiter ins Detail gehen wollten die Zwei aber verständlicherweise nicht: "Wir sind echte Personen mit echten Leben und echten Familien, Freunden und Kollegen. Deshalb bitten wir höflichst um Privatsphäre und Mitgefühl in Bezug auf diese sehr private Angelegenheit.

Miranda und Blake waren seit 2006 miteinander liiert und seit vier Jahren verheiratet.

Blake Shelton und Miranda Lambert im Jahr 2014Getty Images
Blake Shelton und Miranda Lambert im Jahr 2014
Blake Shelton und Miranda Lambert bei den 48. CMA Awards 2014 in NashvilleGetty Images
Blake Shelton und Miranda Lambert bei den 48. CMA Awards 2014 in Nashville
Gwen Stefani und Blake Shelton bei den Billboard Music AwardsKevin Winter/Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei den Billboard Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de