Seit Monaten ist der Schauspieler Bill Cosby (78) wegen Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs im Gespräch. Dutzende Frauen haben deswegen Anklage gegen ihn erhoben. Jetzt tauchte ein Interview-Video auf, indem Bill die damals noch unbekannte Sofia Vergara (43) offensiv anmacht. Nun wird gemunkelt, ob Sofia auch zu seinen Opfern zählt.

Sofia Vergara
WENN.com
Sofia Vergara

In einem zwölf Jahre alten Interview aus der "Late Show" von David Letterman (68) fängt Bill Cosby an, Sofia offensiv anzugraben. "Durch dich fühle ich mich wieder jung. Ich bin sehr aufgeregt. Schau mich an", sagt er zu Sofia, während er sich zu ihr hinüberlehnt. Der Schauspielerin ist die Situation sichtlich unangenehm, doch sie überspielt sie mit Witzen und Lachern.

Bill Cosby
WENN.com
Bill Cosby

Nachdem das Video wieder aufgetaucht war, häuften sich die Gerüchte, dass die damals 31-jährige Sofia ebenfalls eines der zahlreichen Opfer von Bill Cosby sein soll. Ein spanischer Radiosender heizte die Diskussionen zusätzlich über Twitter an. Das war zu viel für Sofia: "Respektiert Menschen. Hört auf, euch solchen Unsinn auszudenken", war ihre Reaktion auf das Gerede. Damit dürfte deutlich geworden sein, dass Bill Cosby ihr nicht zu nahe getreten ist.

Sofia Vergara
Apega/WENN.com
Sofia Vergara