Miranda Kerr (32) ist Vollblut-Mama und gefragtes Model. Und damit ist sie eigentlich auch schon ganz gut beschäftigt. Doch immer wieder kommt die Frage auf, ob sie denn nicht auch im Schauspiel-Business Fuß fassen möchte. Durch ihren Ex Orlando Bloom (38) hätte sie auf jeden Fall die richtigen Kontakte...

Miranda Kerr
WENN
Miranda Kerr

Im Magazin Haute Living bezieht Miranda jetzt Stellung. "Ich hatte viele Angebote, aber ich habe nie die Zeit gehabt", gesteht sie in dem Interview. "Bevor mein Sohn geboren wurde, habe ich sechs Tage die Woche gearbeitet. Für einen Film musst du dir mindestens drei Monate Zeit nehmen", erklärte sie. Und das kommt aktuell offenbar nicht infrage.

Miranda Kerr
Andreas Rentz Getty Images Entertainment
Miranda Kerr

"Sag niemals nie, aber im Moment habe ich genug anderes zu tun", sagte das Model. Kein Wunder, schließlich ist Miranda immer viel unterwegs und kümmert sich dann auch noch mit ihrem Ex um den kleinen Flynn (4). Doch vielleicht dürfen sie ihre Fans ja in ein paar Jahren mal auf der Kinoleinwand bewundern.

Miranda Kerr und Flynn Bloom
KHAPGG / Splash News
Miranda Kerr und Flynn Bloom