Anzeige
Promiflash Logo
Trotz neuer Liebe: Miranda Kerr & Ex Orlando Bloom ein TeamGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz neuer Liebe: Miranda Kerr & Ex Orlando Bloom ein Team

6. Nov. 2015, 18:30 - Promiflash Redaktion

Ein gutes Verhältnis und gemeinsame Kindeserziehung mit dem Ex-Mann geht nicht? Geht doch! Dies bestätigten jetzt das Model Miranda Kerr (32) und ihr Ex Orlando Bloom (38) und dabei hat die 32-Jährige auch schon längst einen Neuen an ihrer Seite.

Mysteriöse Bilder vom 1. November sollen das Paar bei einem gemeinsamen Ausflug mit ihrem Sohn Flynn Bloom (4) in Malibu zeigen. Angeblich haben sie zusammen Mittag gegessen. Nachdem sich das Hollywood-Traumpaar im Jahr 2013 mehr oder weniger im Guten getrennt hat, sind die beiden zwei Jahre später in dieselbe Nachbarschaft gezogen. Laut der Beauty, soll das Verhältnis zwischen ihr und Orlando mittlerweile wieder sehr gut sein: "Es ist wirklich schön, dass Orlando und ich jetzt so nah aneinander wohnen", erzählte Miranda in einem Interview mit der Harper's Bazaar Australia. Von bösem Blut keine Spur. Und das ist schon eine Leistung, da das Model schon seit einiger Zeit glücklich an Evan Spiegel (25) vergeben ist.

Beide fokussieren sich auf den Sohnemann: "Es ist jetzt auch eine viel angenehmere Situation für unseren Sohn Flynn." Klingt ganz so, als wären sie ein echtes Team geworden. Dabei steht das Wohlergehen des Kindes immer an erster Stelle.

Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de