Daniela Katzenberger (29) hat das große Glück, auch ungeschminkt schön auszusehen. Und dennoch bevorzugt die beliebte Blondine Make-up, denn ohne traut sich die Katze nur selten vor die Kameras. Für ihre Fans machte sie nun aber wieder eine Ausnahme und zeigt, welche Schritte es benötigt für den perfekten Dani-Look.

Ihren Facebook-Fans zeigt sich die Neu-Mama so manches Mal oben ohne und bekommt dafür immer eine Menge Zuspruch. Nun erstellte Daniela eine Collage von sich, die grob die Schritte zeigt, die ihre Verwandlung mit Make-up braucht. Denn auf Mascara, Lidschatten und Lippenstift kann die 29-Jährige offenbar nicht verzichten. "Was Schminke alles ausmacht", kommentierte sie die zusammengestellten Selfies, die sie sowohl ungeschminkt als auch perfekt geschminkt zeigen.

Damit will Daniela wohl vor allem ihren über zwei Millionen Followern zeigen, auf welche Schönheitsartikel sie nicht verzichten möchte. Doch ihre Anhänger sind sich fast alle einig: Die ganzen Farben und Tuschen hat die Katze eigentlich überhaupt nicht nötig.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der Frankfurter BuchmesseHannelore Foerster/Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der Frankfurter Buchmesse
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter SophiaAndreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Jenny Frankhauser und ihre Schwester Daniela Katzenberger 2014 in LudwigshafenThomas Lohnes / Gettyimages
Jenny Frankhauser und ihre Schwester Daniela Katzenberger 2014 in Ludwigshafen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de