Es gibt eigentlich kaum einen Moment, in dem Daniela Katzenberger (29) nicht perfekt gestylt und geschminkt vor eine Kamera oder in die Öffentlichkeit tritt. Und doch gewährte sie ihren Fans diesen seltenen Anblick nun mit einem Vorher-Nachher-Selfie, das wieder beweist, dass die Katze eigentlich gar kein Make-up nötig hätte!

Daniela Katzenberger
facebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger

Gepudertes Gesicht, schwarz umrandete Augen und farbiger Lipgloss - Dani verzichtet nur selten auf ihre Schmink-Routine. Doch wenn es nach ihren Followern ginge, sollte sie dies viel öfter tun. Nachdem die Blondine eine Collage von sich auf Facebook postete, auf der sie einmal ungeschminkt und einmal mit Make-up in die Kamera grinst, sind sich die Anhänger der frischgebackenen Mami einig: Die Farbe im Gesicht kann sich die 29-Jährige sparen! "Das Vorher gefällt mir persönlich besser, du bist natürlich schön und brauchst das Make-up-Gedöns nicht! Und für deine Prinzessin bist du eh auf ewig die schönste Mama", betonte eine Userin und vertrat mit ihrer Ansicht die Mehrzahl der Kommentatoren.

Daniela Katzenberger
Getty Images
Daniela Katzenberger

Doch zumindest dieses Mal musste sich Daniela stylen lassen, denn offenbar befand sie sich zum Zeitpunkt des Fotos in Vorbereitungen auf ein Shooting, wie ein Video zeigt, das sie kurz darauf teilte.

Daniela Katzenberger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger