Ganz selbstbewusst stellte sich Buchautorin Natascha Ochsenknecht (51) für ihre neue Kerzenlinie oben ohne vor die Kamera. Obwohl sie drei Kinder hat, war es für sie aber kein Problem mit 51 blankzuziehen. Gegenüber Promiflash hat die Blondine sogar verraten, dass ihre Kinder die Idee sogar richtig gut fanden und total hinter ihrer Mama stehen!

Familie Ochsenknecht ist dafür bekannt, dass ihre Mitglieder gerne gegen den Strom schwimmen und extrovertiert sind. Da ist es wohl auch kein Wunder, dass die Mama sich noch mal vor der Kamera auszieht. Die Sprösslinge wurden aber vorher gefragt! "Da haben alle ein Wörtchen mitzureden, auch meine Kinder", verrät die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht (59). Ihre drei Kids Jimi Blue (23), Wilson Gonzalez (25) und Cheyenne (15) waren aber sofort begeistert. "Ich habe denen das erklärt und die meinten direkt: 'Ja, mach doch! Warum nicht?'"

Die Beziehungen zu ihren Kindern ist zwar schon das eine oder andere Mal auf die Probe gestellt worden, doch offensichtlich hält die Familie immer fest zusammen. "Alles, was ich tue, da stehen meine Kinder hinter mir und alles, was meine Kinder tun, da stehe ich dahinter."

Riccardo Simonetti im Mai 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Riccardo Simonetti im Mai 2019 in Düsseldorf
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Model Bonnie Strange während der Berliner Fashion Week Januar 2019
Sebastian Reuter/Getty Images
Model Bonnie Strange während der Berliner Fashion Week Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de