Promiflash Logo
Natascha Ochsenknecht tobt: Cheyenne (14) im Club erwischt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Natascha Ochsenknecht tobt: Cheyenne (14) im Club erwischt!

20. Mai 2015, 18:00 - Promiflash Redaktion

Natascha Ochsenknecht (50) ist stinksauer: Töchterchen Cheyenne wurde beim nächtlichen Feiern in einer Berliner Disco abgelichtet - dabei ist sie gerade einmal 14 Jahre alt! Ihre Mama hat jetzt hart durchgegriffen.

Die Bild zeigte Aufnahmen, auf denen Cheyenne (14) eine Whiskey-Flasche am Mund hat und mit ihren Freundinnen ordentlich Spaß hat. "Ich bin total geladen, nachdem was heute in der Zeitung stand. Ich bin einfach stinksauer", erzählt Natascha nun gegenüber RTL. Von der Party-Tour ihrer Tochter hat sie nämlich über die Medien erfahren. Zuvor hatte sie Cheyenne zur Geburtstagsfeier einer Freundin gefahren, danach haben die Mädchen ohne Nataschas Wissen einen Club besucht.

Jetzt hat Cheyenne Stubenarrest, eine geplante Reise nach München wurde abgesagt. "Nach außen hin bin ich zwar flippig, aber eigentlich schon sehr konservativ", erklärt Natascha ihr hartes Durchgreifen. Weitere Konsequenzen wird es für ihre Tochter aber nicht geben: "Das reicht dann auch. Denn mit so 'nem Foto in der Zeitung zu stehen, ist schon schlimm genug. Es ist schlimm, es ist komplett daneben, aber da müssen wir jetzt halt durch."

Für den Berliner Club könnte der Fall nun aber ein Nachspiel haben: Aufgrund der verletzten Aufsichtspflicht droht eine Strafe in Höhe von 8.000 Euro. Natascha Ochsenknecht hat bereits ihren Anwalt eingeschaltet.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de