Lange galten sie als DAS Traumpaar der Musik-Szene, noch immer dürften sich viele Fans ein Liebes-Comeback zwischen Selena Gomez (23) und Justin Bieber (21) herbeisehnen. Auch die Musiker selbst scheinen einer Annäherung nicht abgeneigt zu sein. Erst kürzlich trafen sie sich zu einem gemeinsamen Dinner-Date in einer kalifornischen Hotelbar. Jetzt spricht die einstige Disney-Prinzessin erstmals Klartext über ihr aktuelles Liebesleben.

Sind sie oder sind sie nicht? Was geht wirklich zwischen der "Revival"-Sängerin und dem einstigen Bad Boy? Für die Januarausgabe der InStyle öffnet Selena Gomez einmal mehr ihr Liebestagebuch - hält sich jedoch weitgehend bedeckt. Vor allem zu den aktuellen Ereignissen zwischen ihr und Justin schweigt sie: "Es ist wirklich schwer, weil ich ein netter Mensch bin. Ich habe es satt, darüber zu sprechen. Ich habe nie in meinem Leben vorgehabt, eine Boulevard-Story zu werden", erklärt sie gegenüber dem Magazin und lässt damit sämtliche Spekulationen offen.

Neben On-Off-Freund Justin Bieber soll die schöne Brünette zudem Augen für einen anderen Kollegen haben: Ex-One Direction-Hottie Zayn Malik (22). Ob sie ihn bereits gedatet hat? Geschickt winkt sie ab: "Wenn er mich um ein Date gebeten hätte, wäre ich mit ihm gesehen worden. Nur ein Scherz, aber doch kein Witz."

Ob Justin oder Zayn - man darf gespannt sein, mit welchem Künstler sich die Sängerin als nächstes in der Öffentlichkeit zeigt.

Justin Bieber bei den Grammy Awards 2016Jason Merritt / Getty Images
Justin Bieber bei den Grammy Awards 2016
Selena Gomez und Justin Bieber bei den AMAs 2011Jason Merritt / Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den AMAs 2011
Selena Gomez und Taylor SwiftGetty Images North America
Selena Gomez und Taylor Swift


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de