Lange galten sie als DAS Traumpaar der Musik-Szene, noch immer dürften sich viele Fans ein Liebes-Comeback zwischen Selena Gomez (23) und Justin Bieber (21) herbeisehnen. Auch die Musiker selbst scheinen einer Annäherung nicht abgeneigt zu sein. Erst kürzlich trafen sie sich zu einem gemeinsamen Dinner-Date in einer kalifornischen Hotelbar. Jetzt spricht die einstige Disney-Prinzessin erstmals Klartext über ihr aktuelles Liebesleben.

Sind sie oder sind sie nicht? Was geht wirklich zwischen der "Revival"-Sängerin und dem einstigen Bad Boy? Für die Januarausgabe der InStyle öffnet Selena Gomez einmal mehr ihr Liebestagebuch - hält sich jedoch weitgehend bedeckt. Vor allem zu den aktuellen Ereignissen zwischen ihr und Justin schweigt sie: "Es ist wirklich schwer, weil ich ein netter Mensch bin. Ich habe es satt, darüber zu sprechen. Ich habe nie in meinem Leben vorgehabt, eine Boulevard-Story zu werden", erklärt sie gegenüber dem Magazin und lässt damit sämtliche Spekulationen offen.

Neben On-Off-Freund Justin Bieber soll die schöne Brünette zudem Augen für einen anderen Kollegen haben: Ex-One Direction-Hottie Zayn Malik (22). Ob sie ihn bereits gedatet hat? Geschickt winkt sie ab: "Wenn er mich um ein Date gebeten hätte, wäre ich mit ihm gesehen worden. Nur ein Scherz, aber doch kein Witz."

Ob Justin oder Zayn - man darf gespannt sein, mit welchem Künstler sich die Sängerin als nächstes in der Öffentlichkeit zeigt.

Justin Bieber, SängerKevin Winter/Getty Images
Justin Bieber, Sänger
Selena Gomez und Justin Bieber bei den "American Music Awards" 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den "American Music Awards" 2011
Justin Bieber und Selena GomezJason Merritt / David Buchan
Justin Bieber und Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de