Anzeige
Promiflash Logo
Justin oder Niall: Für wen schlägt Selena Gomez' Herz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin oder Niall: Für wen schlägt Selena Gomez' Herz?

28. Nov. 2015, 13:32 - Promiflash Redaktion

Wer die Wahl hat, hat bekanntlich auch die Qual: Dies scheint derzeit auch auf Selena Gomez (23) zuzutreffen, denn die Sängerin ist eine der begehrtesten Junggesellinnen Hollywoods. Glaubt man der Presse, kann sie sich vor Verehrern nicht mehr retten. Doch scheinbar kreisen Selenas Gedanken nur um zwei Männer: Justin Bieber (21) und Niall Horan (22).

Mit beiden hatte sich die 23-Jährige in den vergangenen Tagen getroffen: Mit Justin wurde vertraut bei einem gemeinsamen Spaziergang in Beverly Hills geturtelt. Ihr Ex machte ihr in den vergangenen Wochen auch auffallend häufig Komplimente. Doch das hielt Selena nicht davon ab, sich auch noch mit Niall zu treffen: Wenige Tage nach Justin soll sie mit dem One Direction-Mitglied zum Dinner verabredet haben. Kann sich Selena nicht zwischen den beiden Teenie-Idolen entscheiden? Oder sind am Ende alle einfach nur gute Freunde? Eine Frage, die nur Selena abschließend beantworten kann.

In unserem Clip könnt ihr euch das Liebes-Chaos, in dem sich Selena gerade befindet, noch einmal anschauen:

Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
One Direction, 2014
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de