Wer die Wahl hat, hat bekanntlich auch die Qual: Dies scheint derzeit auch auf Selena Gomez (23) zuzutreffen, denn die Sängerin ist eine der begehrtesten Junggesellinnen Hollywoods. Glaubt man der Presse, kann sie sich vor Verehrern nicht mehr retten. Doch scheinbar kreisen Selenas Gedanken nur um zwei Männer: Justin Bieber (21) und Niall Horan (22).

Mit beiden hatte sich die 23-Jährige in den vergangenen Tagen getroffen: Mit Justin wurde vertraut bei einem gemeinsamen Spaziergang in Beverly Hills geturtelt. Ihr Ex machte ihr in den vergangenen Wochen auch auffallend häufig Komplimente. Doch das hielt Selena nicht davon ab, sich auch noch mit Niall zu treffen: Wenige Tage nach Justin soll sie mit dem One Direction-Mitglied zum Dinner verabredet haben. Kann sich Selena nicht zwischen den beiden Teenie-Idolen entscheiden? Oder sind am Ende alle einfach nur gute Freunde? Eine Frage, die nur Selena abschließend beantworten kann.

In unserem Clip könnt ihr euch das Liebes-Chaos, in dem sich Selena gerade befindet, noch einmal anschauen:

Justin Bieber und Martin Garrix bei den MTV EMAs 2015Giuseppe Cacace / Getty Images
Justin Bieber und Martin Garrix bei den MTV EMAs 2015
One Direction auf der BühneKevin Winter/Getty Images for iHeartMedia
One Direction auf der Bühne
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011 in L.A.Jason Merritt / Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011 in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de