Promiflash Logo
Frisch verliebte GNTM-Betty Taube: Sie plant schon KinderHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebte GNTM-Betty Taube: Sie plant schon Kinder

2. Dez. 2015, 21:45 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde bekannt, dass die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Betty Taube (21) mit Profi-Fußballer Koray Günter zusammen ist. Doch der nächste Schritt in ihrer Beziehung könnte nicht lange auf sich warten lassen, denn die brünette Schönheit hat bereits verraten, dass sie gerne zwei Kinder hätte!

Endlich zeigt Betty ihre neue Liebe! Der hübsche Mann, mit der sich die Moderatorin zeigt, ist kein Geringerer als Fußball-Profi Koray Günter (21). Ob es bei den gemeinsamen Dreharbeiten für "taff" gefunkt hat? Dazu wollte Betty sich bisher nicht äußern. Was sie aber exklusiv gegenüber Promiflash verraten hat, ist mindestens genauso romantisch, wie eine Kennenlern-Geschichte - denn das Model möchte unbedingt Kinder! "Ein Junge und ein Mädchen. Das steht hundertpro fest!" Ob ihr Liebster schon von den Kinderplänen weiß? Fakt ist, dass sich das junge Paar noch viel Zeit mit der Familienplanung lassen kann, Betty ist schließlich erst 21 Jahre alt.

Das Interview mit der Berlinerin seht ihr im folgenden Clip:

Betty Taube, deutsches Model
Getty Images
Betty Taube, deutsches Model
Model Betty Taube
Getty Images
Model Betty Taube
Betty Taube, Model
Getty Images
Betty Taube, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de