In den vergangenen Wochen heizte Betty Taube (21) die Gerüchte um eine neue Liebe selbst an: Im Netz postete sie Fotos, auf denen sie die Hand eines Mannes küsste. Die Identität ihres Freundes ließ sie jedoch im Unklaren - bis jetzt! Es handelt sich um den Fußballer Koray Günter!

Koray Günter
Denis Doyle
Koray Günter

Zum ersten Mal zeigt sich Betty mit ihrem Koray: Auf Facebook veröffentlichte das GNTM-Model ein Liebes-Pic der beiden: Der Fußballer, der für den türkischen Topverein Galatasaray Istanbul kickt, hält seine neue Freundin zärtlich im Arm und möchte sie nicht mehr loslassen. Betty kommentiert das Bild einfach nur mit einem Herzchen - wer braucht noch Worte bei solch einem Foto-Statement?

Instagram/ Betty Taube

Gefunkt hat es bei den beiden scheinbar während der Dreharbeiten zu einer taff-Dokumentation: Für das Magazin ließ sich Betty eine Woche lang von Koray seine Heimatstadt Istanbul zeigen. Bereits während der Ausstrahlung wurde deutlich, wie gut sich die beiden verstanden. Nun machen die beiden ihre Liebe offiziell!

Betty Taube
Facebook / Betty Taube
Betty Taube

Mehr zur jungen Liebe seht ihr im unten stehenden Video!