Promiflash Logo
Jetzt ist es raus: GNTM-Betty liebt diesen Profi-Fußballer!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt ist es raus: GNTM-Betty liebt diesen Profi-Fußballer!

2. Dez. 2015, 16:00 - Promiflash Redaktion

In den vergangenen Wochen heizte Betty Taube (21) die Gerüchte um eine neue Liebe selbst an: Im Netz postete sie Fotos, auf denen sie die Hand eines Mannes küsste. Die Identität ihres Freundes ließ sie jedoch im Unklaren - bis jetzt! Es handelt sich um den Fußballer Koray Günter (21)!

Zum ersten Mal zeigt sich Betty mit ihrem Koray: Auf Facebook veröffentlichte das GNTM-Model ein Liebes-Pic der beiden: Der Fußballer, der für den türkischen Topverein Galatasaray Istanbul kickt, hält seine neue Freundin zärtlich im Arm und möchte sie nicht mehr loslassen. Betty kommentiert das Bild einfach nur mit einem Herzchen - wer braucht noch Worte bei solch einem Foto-Statement?

Gefunkt hat es bei den beiden scheinbar während der Dreharbeiten zu einer taff-Dokumentation: Für das Magazin ließ sich Betty eine Woche lang von Koray seine Heimatstadt Istanbul zeigen. Bereits während der Ausstrahlung wurde deutlich, wie gut sich die beiden verstanden. Nun machen die beiden ihre Liebe offiziell!

Mehr zur jungen Liebe seht ihr im unten stehenden Video!

Betty Taube, Model
Getty Images
Betty Taube, Model
Betty Taube, deutsches Model
Getty Images
Betty Taube, deutsches Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de