Ein großer Starauflauf wurde nun für das bevorstehende The Voice of Germany-Finale angekündigt! Am 17. Dezember wird nämlich wieder eine vielversprechende deutsche Nachwuchsstimme gekrönt werden. Aber bevor es so weit ist, dürfen die vier Finalisten in der letzten Sendung mit imposanten, bereits etablierten Musikern auftreten.

Cro
Florian Ebener/Getty Images
Cro

Das Highlight des Abends wird der Auftritt der Grammy-prämierten Band Coldplay sein, die ihre neue Single "Adventure Of A Lifetime" zum ersten Mal im deutschen Fernsehen live präsentieren wird. Des Weiteren wird Deutschlands beliebtester rappender Panda Cro (25) erwartet, der vor Kurzem mit der 1LIVE Krone für das beste Album ausgezeichnet wurde. Neben diesen beiden Musikgrößen können sich die Zuschauer auch auf zwei sehr erfolgreiche Newcomer freuen. Zum einen wird die Engländerin Jess Glynne, die erst am 21. August ihr Debütalbum "I Cry When I Laugh" veröffentlicht hat, auftreten. Zum anderen wird auch die "Ex's & Oh's"-Interpretin Elle King mit dabei sein.

WENN

Die verschiedenen Staffelfinals der beliebten Castingshow sind für ihre beeindruckenden Gast-Acts bekannt. So traten in diesem Rahmen auch schon Weltstars wie Florence Welch (29), Emeli Sandé (28), Birdy (19) und Leona Lewis (30) mit den jeweiligen Finalisten auf.

FayesVision/WENN.com