Lamar Odom (36) ist auf dem Weg der Besserung. Vor rund zwei Monaten wurde er bewusstlos in einem Bordell in Nevada gefunden, danach musste der Noch-Ehemann von Khloe Kardashian (31) um sein Leben kämpfen. Mittlerweile ist er außer Lebensgefahr und mit jedem Tag geht es ihm besser.

Lamar Odom
Getty Images/ Frazer Harrison
Lamar Odom

Momentan befindet sich Lamar in einer Rehabilitationseinrichtung, in der er täglich gesundheitliche Fortschritte macht. Eine Quelle gab gegenüber Us Weekly an, dass sein Zustand sich stetig verbessert. "Es geht ihm jeden Tag ein bisschen besser. Er redet jeden Tag ein bisschen mehr und läuft mit einer Gehhilfe, aber er hat immer noch Probleme seine Gedanken zu sammeln. Es geht langsam und Schritt für Schritt voran."

Lamar Odom
SPW / Splash News
Lamar Odom

Bald soll Lamar die Einrichtung wechseln, damit er näher bei Khloe in Calabasas in Kalifornien ist. Diese besucht ihren Noch-Ehemann regelmäßig. Doch trotz allem wird sein Leben vorerst nicht mehr so sein, wie es einmal war.

Lamar Odom
WENN.com
Lamar Odom