Promiflash Logo
Lamar Odom: Neue Informationen zu seinem ZustandGetty Images/ Frazer HarrisonZur Bildergalerie

Lamar Odom: Neue Informationen zu seinem Zustand

11. Dez. 2015, 10:31 - Promiflash Redaktion

Lamar Odom (36) ist auf dem Weg der Besserung. Vor rund zwei Monaten wurde er bewusstlos in einem Bordell in Nevada gefunden, danach musste der Noch-Ehemann von Khloe Kardashian um sein Leben kämpfen. Mittlerweile ist er außer Lebensgefahr und mit jedem Tag geht es ihm besser.

Momentan befindet sich Lamar in einer Rehabilitationseinrichtung, in der er täglich gesundheitliche Fortschritte macht. Eine Quelle gab gegenüber Us Weekly an, dass sein Zustand sich stetig verbessert. "Es geht ihm jeden Tag ein bisschen besser. Er redet jeden Tag ein bisschen mehr und läuft mit einer Gehhilfe, aber er hat immer noch Probleme seine Gedanken zu sammeln. Es geht langsam und Schritt für Schritt voran."

Bald soll Lamar die Einrichtung wechseln, damit er näher bei Khloe in Calabasas in Kalifornien ist. Diese besucht ihren Noch-Ehemann regelmäßig. Doch trotz allem wird sein Leben vorerst nicht mehr so sein, wie es einmal war.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de