Beim Turteln in Venedig, beim Schmusen am Strand - überall sind die Paparazzi im Leben von Michelle Hunziker (38) dabei! Und so auch, wenn sie mit ihren Töchtern unterwegs ist. Wie sie den Dreien den Umgang mit den Fotografen erklärt, hat sie jetzt im Interview mit Promiflash verraten.

Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi, Sole Trussardi und Celeste Trussardi
Splash News
Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi, Sole Trussardi und Celeste Trussardi

9 Monate, 2 Jahre und 19 Jahre sind ihre drei Mädels alt. "Mit meiner Großen Aurora (19) habe ich das schon durch", erklärt die Blondine. Die Tochter von Eros Ramazzotti (52) und ihr ist ja selbst schon fast ein Medienprofi seit ihrer Moderation der italienischen Ausgabe von X Factor. Bei den beiden Kleinen ist es da anders: "Es kommt dann der Moment, wo sie dich fragen, wie sie damit umgehen sollen."

Michelle Hunziker
Riptidepix.com / Splash News
Michelle Hunziker

"Sie haben es natürlich nicht gewählt, das ist ganz anders für die", erklärt sie weiter. Sole (2) und Celeste stehen ja nur wegen ihrer berühmten Mama im Rampenlicht. Doch irgendwann gewöhnen sie sich dran, meint die 38-Jährige. "Dann wird das auch ein Spiel, dann wird das normal, weil die werden ja damit geboren!" Was sie sonst noch über ihre Kinder im Blitzlichtgewitter erzählt hat, könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels ansehen!

CM / Splash News