Promiflash Logo
Michelle Hunziker: Das ist das schönste Geschenk von Tomaso!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: Das ist das schönste Geschenk von Tomaso!

23. Dez. 2015, 19:29 - Promiflash Redaktion

Auch nach einem Jahr Ehe ist Michelle Hunziker (38) mit ihrem Tomaso (32) noch genauso glücklich wie am ersten Tag. Denn der Italiener weiß, wie er das Herz seiner Angetrauten höher schlagen lassen kann. Dabei greift er nicht nur auf romantische Komplimente zurück, sondern auch auf schöne Geschenke. An eins erinnert sich die Blondine besonders gern zurück, wie sie Promiflash verriet.

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit drehen sich die Gedanken in erster Linie um Geschenke, mit denen die Liebsten glücklich gemacht werden können. Doch keines der zukünftigen Präsente für Michelle kann dieses eine toppen, das ihr einst ihr Gatte machte. “Ich glaube, in dem Moment, in dem wo er mich gefragt hat, ob ich ihn heiraten will", schwärmte die hübsche Fernsehberühmtheit im Interview mit Promiflash, als sie nach ihrem Schönsten gefragt wurde. Es scheint fast, als könnte sich der Mode-Unternehmer keine bessere Aufmerksamkeit mehr einfallen lassen.

Was genau an seinem Hochzeitsantrag das schönste Geschenk für Michelle war, erklärt sie in diesem Clip:

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de