Auch nach einem Jahr Ehe ist Michelle Hunziker (38) mit ihrem Tomaso noch genauso glücklich wie am ersten Tag. Denn der Italiener weiß, wie er das Herz seiner Angetrauten höher schlagen lassen kann. Dabei greift er nicht nur auf romantische Komplimente zurück, sondern auch auf schöne Geschenke. An eins erinnert sich die Blondine besonders gern zurück, wie sie Promiflash verriet.

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit drehen sich die Gedanken in erster Linie um Geschenke, mit denen die Liebsten glücklich gemacht werden können. Doch keines der zukünftigen Präsente für Michelle kann dieses eine toppen, das ihr einst ihr Gatte machte. “Ich glaube, in dem Moment, in dem wo er mich gefragt hat, ob ich ihn heiraten will", schwärmte die hübsche Fernsehberühmtheit im Interview mit Promiflash, als sie nach ihrem Schönsten gefragt wurde. Es scheint fast, als könnte sich der Mode-Unternehmer keine bessere Aufmerksamkeit mehr einfallen lassen.

Was genau an seinem Hochzeitsantrag das schönste Geschenk für Michelle war, erklärt sie in diesem Clip:

Michelle Hunziker und Tomaso TrussardiGetty Images / Vittorio Zunino Celotto
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Michelle Hunziker und ihr Mann Alessio TrussardiVittorio Zunino Celotto / Staff
Michelle Hunziker und ihr Mann Alessio Trussardi
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker bei den Vienna Awards 2014Getty Images / Monika Fellner
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker bei den Vienna Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de