Seit einem Jahr sind Moderatorin Michelle Hunziker (38) und Modeunternehmer Tomaso Trussardi verheiratet. Und immer noch verliebt wie am ersten Tag, wie die 38-Jährige jetzt zugibt. Ihr Tomaso geizt nämlich nicht mit Komplimenten, wenn es um seine hübsche Frau geht.

Michelle Hunziker
Vittorio Zunino Celotto Getty Images Entertainment
Michelle Hunziker

“Ich bin wirklich total verliebt in meinen Mann, und wenn ich ihn morgens so ansehe, sage ich mir: ‘Wow! Bin ich glücklich!”, verrät Michelle jetzt im Interview mit dem People-Magazin. Auch Tomaso sage ihr immer, dass er sie liebe. Und nicht nur das! Offenbar ist der italienische Geschäftsmann auch ein echter Gentleman: “Wenn wir zum Beispiel am Tisch sitzen und ich unseren Töchtern etwas zu essen geben, dann schaut er mich an und sagt: 'Ich bin wirklich ein glücklicher Mann, dass ich so eine tolle Frau habe.’ Oder er sagt mir: ‘Schau mal, wie schön du bist’”, gesteht Michelle weiter.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Machete Splash News
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Um sich gemeinsam vom stressigen Alltag erholen zu können, genießen Michelle und Tomaso deshalb regelmäßige Familienurlaube mit ihren gemeinsamen Kindern, wie zuletzt in den Südtiroler Dolomiten. Familie ist bei Michelle halt ganz groß geschrieben!

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Pierpaolo Ferreri/Splash News
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi