Promiflash Logo
1. Babyfoto: Bristol Palin zum zweiten Mal Mutter gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Babyfoto: Bristol Palin zum zweiten Mal Mutter geworden

25. Dez. 2015, 9:33 - Promiflash Redaktion

Großartige Babynews von Bristol Palin (25), Tochter der Politikerin Sarah Palin (51): Die ehemalige Dancing with the Stars-Kandidatin wurde vorgestern zum zweiten Mal Mutter und brachte ein gesundes Mädchen namens Sailor auf die Welt.

Dies teilte die 25-Jährige mit einem Fotoupdate auf ihrer Instagram-Seite mit. Auf dem Bild sieht man Bristol, wie sie kurz nach der Geburt ihre Tochter zum ersten Mal im Arm hat. Dazu schrieb sie: "Gestern wurde meine süße Sailor Grace geboren, unsere Familie könnte gar nicht vollständiger sein." Kurz danach veröffentlichte sie ein weiteres Foto. Darauf sieht man ihr Söhnchen Tripp, der zum ersten Mal mit seiner neuen Schwester kuschelt.

Die Fans des Reality-Sternchens sind begeistert und freuen sich sehr für das Glück der zweifachen Mutter: "Herzlichen Glückwunsch", oder "Alles Gute und frohe Weihnachten für deine kleine Familie", schreiben die Anhänger unter den zwei süßen Schnappschüssen.

"Sailor" ist offensichtlich ein beliebter Name bei den Hollywood-Damen, denn Kristin Cavallari (28) und Liv Tyler (38) nannten ihre Kinder ebenfalls so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de