Das Kind von Jaime King (36) ist gerade einmal knapp fünf Monate alt, da strahlt die Mama schon wieder mit einer perfekten Figur am Strand von Miami. Die Schauspielerin, die von Natur aus schon sehr schlank ist, bewies bei diesem Auftritt im süßen Kirsch-Badeanzug, dass sie sich auch nach zwei Schwangerschaften keinerlei Sorgen um ihren tollen Body machen muss!

Ein sonniger Tag in Florida ist der perfekte Zeitpunkt der Welt zu zeigen, was für einen Wahnsinns After-Baby-Body die Hart of Dixie-Darstellerin hat. In einem hautengen Schwimmanzug, der gar nichts an dem Körper verstecken könnte, zeigt die Zweifach-Mama ihre krasse Figur. Dabei liegt die Geburt ihres zweiten Kindes noch gar nicht weit zurück.

Den Schönwettertag verbrachte die Familien-Mama auch gleich mit ihren Liebsten. Die Fotografen, die sie dabei erblickten, schossen sogar Fotos davon, wie sie mit ihrem Erstgeborenen, James Knight Newman (2) im Sand sitzt und spielt. Neben dem waren auch der stolze Papa und der Neugeborene Leo mit zum Meer gekommen.

Jaime King bei der Jill Stuart Fashion Show auf der New York Fashion WeekNoam Galai / Getty Images
Jaime King bei der Jill Stuart Fashion Show auf der New York Fashion Week
Jaime King bei der New York Fashion WeekAndrew Toth / Getty Images
Jaime King bei der New York Fashion Week
Nicky Hilton und Jaime King bei der Monse Fashion Show auf der NYFWRobin Marchant / Getty Images
Nicky Hilton und Jaime King bei der Monse Fashion Show auf der NYFW


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de