Jaime King (36) überraschte ihre Fans mit den zweiten Baby-News. Als bekannt wurde, dass sie ein weiteres Mal Nachwuchs bekommt, postete sie in regelmäßigen Abständen Fotos ihres Babybauchs und machte anders als so manch andere Promis kein Geheimnis aus ihrer Schwangerschaft und der wachsenden Baby-Kugel. Nun hat das Warten allerdings ein Ende: Jaime ist zum zweiten Mal Mama geworden.

Rund einen Monat ist es nun her, dass Jaimes Freunde für sie und ihr Kind eine Babyparty geschmissen haben. In einem rauschenden Fest beglückwünschten sie ihre Freundin und zeigten, wie sehr sie sich auf die Ankunft des Babys freuen. Nun ist der Junge endlich auf der Welt und das hat die werdende Mami jetzt auf Instagram verkündet: "Wir sind SO glücklich, unseren neuen Baby Boy auf der Welt zu begrüßen!", schrieb sie zu einem süßen Schnappschuss ihrer kleinen Familie. Bereits am Donnerstag wurde der Sohnemann geboren. Seinen Namen haben die stolzen Eltern noch nicht verraten.

Mehr über die blonde Schauspielerin erfahrt ihr im folgenden Quiz:

Jaime King mit ihrem Sohn James Knight
Rachel Murray/Getty Images for Amazon
Jaime King mit ihrem Sohn James Knight
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Kyle Newman und Jaime King auf der Baby2Baby Gala
E. Rodriguez/Getty Images
Kyle Newman und Jaime King auf der Baby2Baby Gala
Jaime King auf der Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party
Dimitrios Kambouris/Getty Images for EJAF)
Jaime King auf der Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de