Ein Victoria's Secret-Engel ist schöner als der andere, das steht außer Zweifel. Ein enges Battle lieferten sich am Strand von St. Barts tatsächlich Candice Swanepoel (27) und Behati Prinsloo (26). Diese zwei Power-Blondinen sind wirklich nicht nur beide unglaublich sexy und talentiert, sondern auf den ersten Blick beim Bikini-Shooting kaum zu unterscheiden.

Candice SwanepoelBulls / Spread Production Ltd
Candice Swanepoel

Seit Jahren laufen beide Models für den Dessous-Hersteller über den Catwalk und stehen regelmäßig leicht bekleidet vor der Fotokamera. So auch beim Shooting auf der Insel der Kleinen Antillen. Candice und Behati waren dafür jeweils in sportliche, knappe Zweiteiler gekleidet und posierten, was das Zeug hält. Während Adam Levines (36) Ehefrau Behati voller Elan strahlte, die Wellen spritzen ließ und mit viel Spaß und Fröhlichkeit bei der Sache war, konzentrierte sich Candice eher auf die sinnliche Seite des Jobs. Sie verrenkte sich regelrecht, um sich in Szene zu setzen und machte damit - wie schon häufiger - vor allem mit ihrem Knackpo auf sich aufmerksam.

Behati PrinslooBulls / Spread Production Ltd
Behati Prinsloo

Zwei Model-Schönheiten, zweimal Sexappeal pur. Da kann man sich im heißen Bikini-Battle doch kaum für eine der beiden als Siegerin entscheiden, oder? Hier könnt ihr jetzt abstimmen.

Candice SwanepoelBulls / Spread Production Ltd
Candice Swanepoel
Welche Schönheit gewinnt dieses Bikini-Battle: Candice Swanepoel oder Behati Prinsloo?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de