Candice Swanepoel (27) ist wirklich ein Hingucker. Mit ihrem Traumbody verdient die Schönheit als Model ein Vermögen. Bei einem Fotoshooting am Strand in St. Barts zeigte Candice jetzt auf beeindruckende Weise, warum sie zurecht eins der begehrten Victoria's Secret-Engeln ist. Mit ihren Traumkurven spielte die Südafrikanerin die perfekte Badenixe.

Candice Swanepoel
Splash News
Candice Swanepoel

Candice ist es gewohnt, in heißen Dessous über den Catwalk zu schweben, da macht es ihr natürlich gar nichts aus, sich am und im Meer im knappen Bikini in sexy Posen zu schmeißen. Dabei stand dieses Mal vor allem ein Attribut der Blondine mit der Hammerfigur im Vordergrund - es war eindeutig Po-Einsatz gefragt. Immer wieder wurde diese sexy Rundung der 27-Jährigen in Szene gesetzt.

Candice Swanepoel
Splash News
Candice Swanepoel

Mal hielt sich Candice an einem Palmwedel fest und rückte dabei ihr knackiges Hinterteil gekonnt in Position, ein anderes Mal zog sie sich ganz langsam eine Jeans über ihren mit Sand bestäubten Popo und natürlich war Candice' Rückseite auch beim Sprung ins kühle Nass ein wahrer Augenschmaus. Tja, so einer Victoria's Secret-Beauty wie Candice Swanepoel liegt der Sexappeal eben im Blut.

Candice Swanepoel
Splash News
Candice Swanepoel