Promiflash Logo
"Highschool Musical"-Moves: Gigi & Bella Hadid sind Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Highschool Musical"-Moves: Gigi & Bella Hadid sind Fans!

29. Dez. 2015, 17:14 - Promiflash Redaktion

Auf den roten Teppichen dieser Welt treten Gigi (20) und Bella Hadid (19) stets mit atemberaubend schöner Robe und professioneller Miene auf. Ein herzhaftes Lachen huscht den Geschwistern nur selten über ihre hübschen Gesichter. Doch wenn die beiden alleine zu Hause sind, steht Spaß offenbar an erster Stelle, wie ein neues Video zeigt. Dafür tanzten Gigi und Bella die originalen Dancemoves von Disneys "Highschool Musical" nach und meistern das sogar mit Bravur!

Mit diesem Clip haben sich die Modelschwestern als waschechte Fans der romantischen Filmreihe geoutet, denn so perfekt, wie die 20- und 19-Jährige die Tanz-Choreografie beherrschten, müssen sie diese so manches Mal im Fernsehen ganz aufmerksam verfolgt haben. Aus dem Alter für Disneyfilme und ein bisschen Schabernack unter Mädels sind Gigi und Bella jedenfalls noch lange nicht raus, wie die Aufnahme auf dem Snapchat-Profil der Blondine zeigt.

Und ihre perfekte Darbietung des HSM-Superhits "We're all in this together" machte auch eine Darstellerin des Films auf sie aufmerksam, die ganz begeistert von der Tanzeinlage der Hadid-Schwestern war. Welche das ist und wie Bella und Gigi ihre Hüften schwingen, könnt ihr euch in diesem Video ansehen:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de