Der Winter scheint Mariah Careys (45) Lieblingsjahreszeit zu sein. Ihr Hit "All I Want for Christmas Is You" verkauft sich jedes Jahr rund um die Weihnachtstage - fast traditionsgemäß - grandios. Scheinbar gibt es für die Sängerin sogar noch ein weiteres Ritual in der Frostperiode, nämlich ein Eisbad!

Mariah Carey
A. Miller / WENN.com
Mariah Carey

Kurz vor den Feiertagen verbrachte die Diva wunderbare Momente mit ihren Zwillingen im Schnee und tatsächlich scheint die Amerikanerin ein echtes Winterkind zu sein. Auf Facebook postete die Gesangs-Ikone nämlich ein Foto, worauf sie in einer verschneiten Landschaft in einem Teich zu sehen ist. Die Temperatur im Wasser dürfte nur ein paar Grad über dem Gefrierpunkt liegen, Mimi hingegen sieht es gelassen, strahlt vergnügt in die Kamera. Offensichtlich ist sie in diesem eisigen Badevergnügen schon geübt, schließlich verwendete sie den Hashtag "Traditionen". Zudem grüßte sie ihre Follower herzlich: "Ich schicke all meinen Lämmchen Liebe." Heiß ist jedoch der Anblick der Entertainerin, denn sie trägt einen goldenen Badeanzug, der ihre Taille betont und das pralle Dekolleté zur Schau stellt. Der Tenor in den Kommentaren zu dem Schnappschuss: "Sehr hübsch, aber auch echt verrückt!"

Mariah Carey
facebook.com/mariahcarey
Mariah Carey

Oftmals wird behauptet, dass ein Bad im kühlen Wasser gesundheitsfördernd sei - die Musikerin genoss diesen Spaß auf jeden Fall. Beim Posen am Strand im Sommer schien Mariah nicht annähernd so vergnügt.

Twitter / --