Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Mariah Carey: Große Kohle bei Weihnachts-AuftrittenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Mariah Carey: Große Kohle bei Weihnachts-Auftritten

13. Dez. 2015, 7:59 - Promiflash Redaktion

"I don't want a lot for Christmas..." - wer kennt diesen Weihnachtshit von Weltstar Mariah Carey (46) nicht? Der Dauerohrwurm in der Weihnachtszeit lässt das Konto der Sängerin in die Höhe schießen. Denn Mariah ist in den vorweihnachtlichen Wochen gefragter denn je.

Immer wieder wird die berühmte Sängerin für Auftritte gebucht - aber was sie dafür an Gehalt verlangt, ist gar nicht ohne. 300.000 Dollar kassiert die Diva dafür, dass sie nur eine Stunde lang auf der Bühne steht und das Publikum mit ihrer Stimme unterhält. Dabei ist der Song "All I want for Christmas" schon ziemlich alt. 1994 erschien er zum ersten Mal in der Weihnachtszeit. Mittlerweile kann man sich das Lied nicht mehr wegdenken. Somit verdient Mariah jedes Jahr auf ein Neues Kohle mit dem Titel.

Kein Wunder, dass sie sich nun auch offiziell "Queen Christmas" nennen lassen möchte. Etwas abgehoben? Vielleicht! Am Ende des Artikels könnt ihr im Video mehr zu Mariahs Dauerbrenner und den Profit, den sie daraus schlägt, erfahren.

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Schauspieler George ClooneyGetty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de