Süßer Babyschnappschuss von Bristol Palins (25) neuem Nachwuchs. Der TV-Star wurde kurz vor Weihnachten zum zweiten Mal Mutter, als er eine gesunde Tochter zur Welt brachte. Die Kleine hört auf den Namen Sailor Grace Palin und ist zum Anbeißen süß, wie die stolze Mutter nun unter Beweis stellte.

Bristol Palin
Instagram/ Bristol Palin
Bristol Palin

Auf ihrer offiziellen Instagram-Seite teilte die Tochter von Politikerin Sarah Palin (51) einen Schnappschuss von ihrem neugeborenen Baby. Darauf ist die kleine Sailor in eine rosafarbene Decke gewickelt und scheint friedlich zu schlummern. Dazu schrieb die 25-Jährige: "Ich bin so verliebt." Wer wäre bei dieser putzigen Erscheinung auch nicht hin und weg? Dafür, dass der kleine Sonnenschein erst wenige Tage alt ist, hat er schon ganz viele Haare auf dem Kopf.

Bristol Palin
Instagram/ Bristol Palin
Bristol Palin

Die Fans der ehemaligen Dancing with the Stars-Kandidatin sind von diesem süßen Anblick auch mehr als hingerissen: "Herzlichen Glückwunsch Bristol, deine kleine Tochter ist wunderhübsch", oder "Du kannst echt stolz sein, der kleine Schatz ist richtig süß", lauten die Kommentare unter dem Beitrag.

Bristol Palin
Instagram / bsmp2
Bristol Palin