Blac Chyna (27) scheint keine Frau der großen Worte, dafür aber ausgiebiger Emotionen zu sein. Dass sich das Model für ziemlich cool hält, bewies es nun mit dem Mittel zum Ausdruck von Gefühlszuständen schlechthin: einem Smiley in Übergröße.

Blac Chyna
Johnny Louis/WENN.com
Blac Chyna

An der Seite vom Amber Rose (32) liefert sich die Amerikanerin mitunter heiße Gefechte mit den Kardashians
oder deren Anhängseln, kurz vor dem Schlafengehen ließ Blac Chyna aber alle negativen Gefühle außen vor und alberte sogar herum. Dafür wählte sie ein riesiges Kissen in Form eines Smileys, welches eine Sonnenbrille trägt. Dieses Symbol ist der Inbegriff für Coolheit und definiert die lässige 27-Jährige perfekt. Umgeben von Decken, mit denen das energievolle Mannequin seine prallen Brüste verdeckte, setzte es sich für ein Instagram-Foto in Szene. Weniger kreativ zeigte sie sich bei der Wahl des Titels ":P"!

Blac Chyna
DutchLabUSA / Splash News
Blac Chyna

Für ihre ausgefallenen Kopfbedeckungen ist Blac Chyna ohnehin bekannt, trägt sie doch mit Vorliebe Basecaps und Perücken in auffälligen Farben. Passend zum Post antworteten die Follower mit zahlreichen Emoticons und in einem Kommentar schrieb jemand: "Du bist ein gigantisches Emoji!" - ein echt cooles nämlich!

Blac Chyna
Instagram / Blac Chyna
Blac Chyna

Oder hatte sich Blac Chyna schon abgeschminkt und wollte ihr natürliches Antlitz verbergen…?