Anzeige
Promiflash Logo
Wort-Gefecht: Tyga legt sich mit Blac Chyna & Amber Rose anGetty ImagesZur Bildergalerie

Wort-Gefecht: Tyga legt sich mit Blac Chyna & Amber Rose an

7. Sep. 2015, 21:47 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Kylie Jenner (18) hat so ihre Problemchen mit der Exfreundin ihres Lovers Tyga (25). Auch der Rapper selbst scheint genug von seiner ehemaligen Flamme Blac Chyna (27) zu haben und offenbarte dies nun ganz öffentlich. Er ist der Meinung, dass sie an den Gerüchten um seine Geldprobleme schuld sei, und feuerte zurück.

Seit einiger Zeit wird darüber spekuliert, ob Tyga über seine Verhältnisse gelebt haben und pleite sein soll. Letzter Auslöser für diese Annahmen waren das überteuerte Geburtstagsgeschenk an seine Freundin Kylie, die von ihm zum 18. Geburtstag einen Ferrari bekam. Für die Kritik, die ihm daraufhin entgegen schlug, macht er seine Ex verantwortlich und adressierte ein Bild auf Instagram deswegen an sie. "Wenn der Hass nicht mehr funktioniert, fangen sie an, Lügen zu erzählen 'WoIstDeinFerrari?", kommentierte der Musiker kess und sprach unterschwellig Blac an.

Doch nicht sie selbst, sondern ihre beste Freundin Amber Rose (31) reagierte auf den Post und nahm sie mit einem Bild von ihrem pinken Ferrari in Schutz. "Sie braucht keinen Ferrari, sie kann meinen fahren #BFFZiele", lautete die Antwort, die sie außerdem mit provozierenden Maiskolben-Emojis versah. Das konnte Tyga nicht auf sich sitzen lassen und reagierte daraufhin mit einem weiteren Bild von einem Oldtimer Bentley und den beleidigenden Worten: "Wir fahren unsere eigenen, Erdnusskopf!"

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de