Promiflash Logo
Funkelnder Liebes-Beweis: Julia Stiles ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Funkelnder Liebes-Beweis: Julia Stiles ist verlobt!

4. Jan. 2016, 21:59 - Promiflash Redaktion

Ein wenig still wurde es um Julia Stiles (34) in den vergangenen Monaten. Die beliebte Schauspielerin, die zu Beginn der Nuller Jahre einen Kino-Hit nach dem anderen ablieferte, trat beruflich einen Schritt zurück. Doch nun meldet sich der "Save The Last Dance"-Star fulminant zurück - wenn auch mit einer privaten News: Denn die 34-Jährige hat sich verlobt.

Zunächst kursierte nur ein Schnappschuss von Julias Instagram-Account, der die Gerüchteküche jedoch brodeln ließ: Zwei Hände halten sich innig umschlossen, ein funkelnder Diamantring blitzt dem Zuschauer dabei direkt ins Auge. "Das beste Weihnachten meines Lebens", postete Julia unter das Bild. Gegenüber People wurde aus dem süßen Gerücht dann schnell Gewissheit: Ein Sprecher der Schauspielerin bestätigte die Verlobung mit ihrem Freund Preston J.Cook. Die beiden hatten sich im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zum Film "Go With Me" kennengelernt. Nun wird Julia mit ihrem Kamera-Assistenten bald gemeinsam durch das Leben schreiten.

Wann die Hochzeit stattfindet, wurde jedoch noch nicht verraten.

Der "Hustlers"-Cast bei der Premiere in Toronto
Getty Images
Der "Hustlers"-Cast bei der Premiere in Toronto


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de