Miley Cyrus (23) ist wieder in der Mitte der Hemsworth-Familie angekommen. Denn natürlich weiß die Sängerin, dass Liam Hemsworth (25) sehr familienverbunden ist und ihre Chance auf eine zweite Beziehung nur dann realistisch ist, wenn sie sich auch mit seinen Brüdern und deren Frauen versteht. Jetzt zeigt sich, dass das Eis zwischen ihr und Chris' (32) Liebster, Elsa Pataky (39), bereits gebrochen ist.

Auf dem Falls Festival in Australien kam es zur liebevollen Annäherung zwischen Miley und ihrem Ex. Die beiden wurden kuschelnd und knutschend gesichtet - ein Liebescomeback scheint definitiv in der Mache zu sein. Auch Liams Familie war vor Ort und so kam es, dass die "Wrecking Ball"-Interpretin nicht nur mit ihrem Angebeteten, sondern auch mit Elsa feierte.

Ein Beweisfoto postete diese nun mit folgendem Kommentar auf Instagram: "Ich liebe Menschen, mit denen ich verrückt sein kann!" Arm in Arm und umzingelt von anderen feierwütigen Mädels posierten Elsa und Miley gut gelaunt für ein Erinnerungsfoto.

Es scheint, als habe Miley ihre mögliche Schwägerin in spe bereits auf ihre Seite gezogen. Damit ist ein weiteres Hindernis auf dem Weg zu einer ernsthaften Reunion mit Liam beseitigt.

Chris Hemsworth und Elsa PatakyWENN
Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Liam Hemsworth und Miley CyrusWENN
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Miley Cyrus bei einer "Netflix"-VeranstaltungIvan Nikolov/WENN.com
Miley Cyrus bei einer "Netflix"-Veranstaltung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de