Promiflash Logo
2. Chance? Miley Cyrus & Liam Hemsworth knutschend erwischt!Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Chance? Miley Cyrus & Liam Hemsworth knutschend erwischt!

3. Jan. 2016, 10:25 - Promiflash Redaktion

Neues Jahr, altes Liebesglück? Miley Cyrus (23) konzentrierte sich in den letzten Jahren auf ihre Musik und ihren krassen Image-Wandel vom Disney-Liebling zur Skandalnudel, die mit nackten Tatsachen und ihrer Liebe zum Cannabis provozierte. Auch für ihren Ex Liam Hemsworth (25) hatte seine Karriere oberste Priorität. Dank seiner Rolle des Gale in Hunger Games ging diese wunderbar voran. Doch haben die ehemaligen Lover nun - nach drei Jahren Abstand voneinander - wieder ihre romantischen Gefühle füreinander entdeckt? Tatsächlich wurden Miley und Liam in Australien beim Turteln und Küssen erwischt!

Von 2009 bis 2013 waren die Sängerin und der Schauspieler ein Paar, nachdem sie sich am Set ihres gemeinsamen Films "Mit Dir an meiner Seite" verliebt hatten. Schließlich verlobten sie sich sogar - doch statt der Hochzeit kam die traurige Trennung. Jahrelang hatten Miley und Liam keinen Kontakt zueinander, doch in der letzten Zeit gab es erste Anzeichen auf eine Wiederannäherung. So brach Liam endlich sein Schweigen und sprach über seine Gefühle für Miley. Diese wiederum entschied sich, sich optisch wieder an ihrem alten Ich orientieren zu wollen - für Liam? Wenn ja, dann hat ihre Strategie bereits gewirkt, denn beim Falls Festival in Byron Bay wirkten sie nun wieder wie ein verliebtes Pärchen.

The Telegraph berichtet, dass Liam und Miley gemeinsam das Musikfest besuchten und dabei unzertrennlich waren. Sie schmiegten sich eng aneinander und wurden sogar beim Knutschen beobachtet. Nachdem sie gemeinsam die Show genossen hatten, sollen sie im VIP-Backstage-Bereich verschwunden sein, wo sie sich mit Liams Brüdern Luke (35) und Chris (32) und dessen Frau Elsa Pataky (39) trafen.

Eindeutig: Bei Liam Hemsworth und Miley Cyrus scheint sich ein Beziehungscomeback anzubahnen. Besser konnte das Jahr 2016 für diese beiden Stars nicht starten.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de