Darauf haben die Fans von Rocco Stark (29) und Kim Gloss (23) schon lange gewartet: Das erste Bild von Töchterchen Amelia (2). Endlich hat sich Papa Rocco dazu erbarmt, seinen Followern mehr als nur den Hinterkopf oder nur kleine Ausschnitte seiner kleinen Diva zu präsentieren. So teilte er ein süßes Porträt seiner Amelia.

Rocco Stark und Amelia Stark
Facebook / --
Rocco Stark und Amelia Stark

Niedliche Frisur mit Pony und Palme, große dunkle Augen, dicke Bäckchen und eine süße Stupsnase: Amelia könnte die Mini-Ausgabe ihrer Mama Kim sein. Leider ist das Bild, das der stolze Papa auf Facebook postet nur eine Zeichnung seines Töchterchens. Aber immerhin gibt Rocco einmal mehr von ihr preis, als sonst. Was man der Zeichnung entnehmen kann, lässt zumindest erahnen, wie goldig Amelia tatsächlich ist.

Rocco Stark und Amelia Stark
roccostark
Rocco Stark und Amelia Stark

Warum er endlich einen Blick auf sie erlaubt, erklärt Rocco auch: "Na, ist schon ein bisschen abstrakter gezeichnet. Dass sie aufgrund dessen erkannt wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich." Das Porträt der Kleinen hat Roccos Mama gezeichnet.

Rocco Stark
Facebook/ Rocco Stark
Rocco Stark