Diva-Alarm im Hause Stark! Denn die kleine Amelia Stark (2) weiß genau was sie will - und in solchen Fällen muss Papa Rocco (29) auf sie hören, sonst könnte es Ärger mit der süßen Madame geben. Wenn es um Belange seiner Tochter geht, ist der kernige Mann tatsächlich machtlos, wie er nun gegenüber Promiflash verriet.

Rocco Stark
Facebook/ Rocco Stark
Rocco Stark

Momentan läuft bei ihnen zu Hause ein bestimmter Film rauf und runter: Amelia kann von "Die Eiskönigin" einfach nicht genug bekommen. Unter der Vorliebe des kleinen Mädchens dürfen alle "leiden". Denn selbstverständlich will sie sich ihren Lieblingsfilm nicht ganz alleine anschauen. So zeigt sich, dass niemand anderes als Amelia die Hosen zu Hause bei Rocco anhat. "Meine Tochter ist eine richtige Diva", plaudert er über seine süße Maus. Um die kleine Eiskönigin zu besänftigen, gibt es nur eine Möglichkeit: "Also, müssen wir nonstop hören, müssen wir nonstop gucken."

Rocco Stark
Facebook/RoccoStark
Rocco Stark

Was für ein großer Fan Amelia tatsächlich ist, zeigte sie schon in einem Video, in dem sie den Song "Let it go" sang. Was Rocco über seine kleine Nachwuchs-Diva noch zu sagen hat, könnt ihr im Clip am Ende des Artikels sehen.

Rocco Stark und Amelia Stark
Facebook / Rocco Stark
Rocco Stark und Amelia Stark