Promiflash Logo
Auf dem Hoverboard: Jean-Claude Van Damme als irre PutzfeeREX FEATURESZur Bildergalerie

Auf dem Hoverboard: Jean-Claude Van Damme als irre Putzfee

7. Jan. 2016, 8:47 - Promiflash Redaktion

Die ganze Promi-Welt ist im Hoverboard-Fieber! Während Box-Star Mike Tyson (49) mit dem flotten Gefährt noch so seine Probleme hat, weiß Actionheld Jean-Claude Van Damme (55) damit schon ziemlich geschickt durch die Gegend zu düsen. Und er setzt noch einen drauf: Mithilfe seines neuen Hoverboards erledigt der Belgier buchstäblich in Windesweile seine Hausarbeit.

Einfach nur staubsaugen? Für Schauspieler Jean-Claude Van Damme zu banal! Wäre doch gelacht, wenn der "Karate Tiger"-Star den Hausputz nicht auch mit ein bisschen Training verbinden könnte. Und so schwingt er sich auf sein Hoverboard und lässt auch als Hausmann seine Muskeln spielen. Als ehemaliger Bodybuilder und ausgebildeter Balletttänzer weiß er eben, wie man einen gelungenen Balanceakt vollzieht. So kann er gleichzeitig mit lässiger Action und bester Qualifikation als Hausmann punkten.

Ihr wollt euch selbst ein Bild von der waghalsigen Putzfee Jean-Claude Van Damme machen? Dann schaut euch doch einfach den Clip am Ende des Artikels an.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de